0
Helm-Knecht

Eurobike 2016 mit Video der Dirt Show

By 5. September 2016April 10th, 2019keine Kommentare

Internationale Fahrradmesse in Friedrichshafen am Bodensee

Am 3. September war es soweit, es ging runter zum Bodensee auf die Eurobike in Friedrichshafen. Es hieß testen, testen, testen und sich die vielen Messeneuheiten anzuschauen. Unser Weg führte uns auch auch in die Testarea, wo sich jeder das Radl seiner Begierde aussuchte, um es über den Testparcours zu scheuchen. Anschließend machten wir noch einen kurzen Abstecher auf den Pumptrack vor dem Messeeingang.

In den Hallen informierten wir uns außerdem über sämtliche Neuheiten wie neue Radmodelle, Technologien und Textilien. Zwischendurch schauten wir uns dann noch die Bunny Hop Challenge mit Danny MacAskill an. Da Fabian von Kellys unterstütz wird, waren wir natürlich auch an deren Stand und blieben auf ein Bier.
Den Tag ließen wir schlussendlich beim Dirt Jump Finale ausklingen und machten uns danach voller neuer Ideen und Anregungen auf den Heimweg.

Leave a Reply